Kontakt

Gerne stelle ich mich Dir kurz vor;


Ich bin Mami von 2 Mädchen, Hausfrau und Ehefrau. Zusammen wohnen wir in einem Reihenhaus in Samstagern. Einen Raum durfte ich als "Kreativ-Ecke" umgestalten und kann somit meiner Leidenschaft, dem gestalten und herstellen von Schildern, vollumfänglich nachgehen. 


Mit meinen Kreationen habe ich unser Zuhause dekoriert und sehr viel Freude daran gewonnen. 


Von vielen Seiten habe ich sehr positives Feedback und Anfragen bezüglich dem Herstellen von Schildern bekommen. 


Diese Freude möchte ich auch mit Dir teilen. In der Galerie findest Du Inspirationen anhand von bereits erstellten Schildern. Mit Deinen Wünschen und meinen Erfahrungen lassen wir gemeinsam das perfekte Schild für Dich entstehen!


Basierend auf einer grossen Auswahl von Farben und meinem Plotter, sind keine Grenzen gesetzt.


Je nach Aufwand und besonderen Wünschen kann die Lieferzeit Deines Schildes variieren.


Ich freue mich, auf Deinen Auftrag!


Liebi Grüess

Susanne

Susanne Suter

Frohbergstrasse 18

8833 Samstagern


schildergemachtmitliebe@gmx.ch 


+41 79 635 48 60